Will you follow me ? One last time ...

30Juli2016

Sooo das ist es jetzt das ENDE ... ( oder vll nur ein neuer anfang wie viele sagen)

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder auf dem Rückweg. Am 27. gings in Auckland los ein Direktflug nach Hongkong, wo ich dann zwei Tage verbracht habe.

In Hongkong hat es grad schnucklige 33°, was herrvoragende Temperaturen zum wandern mit Backpack sind :|

Und dann gehts direkt in die City am ersten Abend einen Harbour Cruise gemacht mit der berühmten Star Ferry und am nächsten morgen war ich dann noch auf "dem" Peak. Von dort oben hat man eine mega Aussicht über die Stadt.

Am 29. Abends gings dann weiter von Hongkong aus zum lustigeren Teil der Reise:

drei Einzelflüge: Hongkong- Abu Dhabi Abu Dhabi-Berlin Berlin-Stuttgart

(Jup ich habe direkt in Hongkon drei Flugtickets bekommen :P)

Den ersten davon habe ich jetzt hinter mir und sitze wie ganz zu beginn meiner Reise wieder in Abu Dhabi am Flughafen.

Zum Abschluss will ich euch allen danken, die mich durch diesen Blog auf meiner Reise begleitet haben. Ich hoffe ihr konntet dabei ein bisschen Einblick auf das bekommen, was ich so gemacht habe am anderen Ende der Welt. Es tut mir Leid wenn nicht alles ganz vollständig ist, aber wer will kann mich ja einfach besuchen kommen ... ab morgen bin ich nämlich wieder da ;)

Das wars von mir

viele liebe Grüße

eure Melanie