Lebenszeichen :)

20Juni2016

Hallöchen

hab mich leider eine gute zeit nicht gemeldet daher ein kurze ZUsammenfassung was ich so gemacht habe / gerade mache :)

Nach Queenstown gings über Mount Cook und Tekapo nach Christchurch. Nach einem Tag Stadt anschauen gings dann weiter nach Picton, wo ich Ronja wieder getroffen habe. Nach zwei superschönen TAgen im "Home away from Home" hieß es Auf wiedersehen Südinsel und auf in die Hauptstadt. Dort haben wir dann einen Tag im  Te Papa (Museum) verbracht und am nächsten ging es zum WETA Workshop ( WETA macht so zeug wie die Masken der Schauspieler in LOTR udn Hobbit aber auch Effekte (WETA Digital) )

Abends gings dann ins Westpac Stadium: All Blacks gegen Wales. Den Weltmeister im eigenen Land zu erleben waren eine mega tolle Erfahrung :) :) :)

Am nächsten morgen habe ich dann ein Auto abgeholt, denn für Ronja und mich geht es jetzt für 2 Wochen in einem Roadtrip durch die Nordinsel :)

Und jetzt komm ich zu heute: Jetzt bin ich grade in Napier in der Library weil ich hier Strom und Internet hab ...

Das heißt bis anfang juli kann es sein das ich keine blogeinträge mehr hochstellen kann ( kein Internet mehr bis Auckland)

Hoffe das hat euch geholfen :)

Lg eure Melanie