... Kingston

21April2016

( Bitte ab Roadtrip lesen TA :) )

Kingston ist am anderen Ende vom See und eigentlich auch nicht wirklich besonders, wir wollten einfach noch ein paarschöne Bilder von den Remarkables ... leider is die Sonne dann schnell untergegangen. Und dann dachte ich: Wir haben das auto ja noch bis morgen wir könne also ruhig noch ganz bis zum Ende vom See fahren. Damit man an einem Tag an beiden Enden des längsten Sees von Neusseland war :)

Unteres Bild Herr der Ringe Flucht nach Helms Klamm und im Hintergrund ....

   

Daher gings also nach Kingston und von dort (mitllerweile wars auch komplett dunkel) nur noch zurück nach Queenstown. Wo ich mich dann noch bei Fergburger angestellt habe :)

 

Und ja ich habe noch nicht mal 2h warten müssen, so wie ich ja gedacht hätte, sondern ich hatte wirklich "schnell" meinen Burger. Hab den dann wieder schön am Strand verdrückt und bin mit "meinem" Auto zum Hostel gefahren ... morgen gehts ja auch früh wieder los mit dem Bus.

Das war also mein Roadtrip Tag :) :) Superschön aber auch anstrengend

LG Mela